Kundenstimmen


Und lesen Sie sich jetzt die Reaktionen unserer Kunden durch. Schon überzeugt? Dann folgen Sie unserer Einladung zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Die Gecco Web GmbH hat unsere Vorstellungen in vollen Umfang umgesetzt und eine rundum professionelle Website geschaffen. Eine ganzheitliche Kundenbetreuung wie auch eine professionelle Umsetzung sind nur zwei der positiven Merkmale, die die Gecco Web GmbH auszeichnen. Diese hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit spricht für Herrn Swania und sein Team und führt zu dem gewünschten Ergebnis – www.hindermann.de.“

Tobias Hindermann, Hindermann GmbH & Co. KG

Torsten Müller, Landlust Reisen
„Die Zusammenarbeit mit Gecco Web harmonierte schon vom ersten Tag an. Einerseits als Motor und Motivator, andererseits mit hoher Kreativität und Einfühlungsvermögen sich ins Neuland der Thematik einzuarbeiten, war und ist bemerkenswert. Wer nicht auf schnell und günstig, sondern auf Qualität und Einzigartigkeit seiner Internetpräsenz setzt, der sollte den Service von Gecco Web in Anspruch nehmen.“

Torsten Müller, Landlust Reisen

Sandra Hülsemeyer, Wedding pro
„Als ich meine Internetseite das erste Mal gesehen habe, war ich einfach sprachlos. Ich hatte vorher schon andere Seiten angesehen, die sich mit Hochzeitsplanung beschäftigt haben, aber nie so etwas Gutes gesehen. Die Seite ist optisch einfach ein Genuss und auch textlich trifft sie genau den emotionalen Ton, den ich mir gewünscht hatte. Der komplette Aufbau ist so leserfreundlich und interessant aufbereitet, dass ich sehr schnell die ersten Komplimente und Anfragen bearbeiten durfte. Herzlichen Dank an Gecco Web für diese einzigartig-schöne Seite.“

Sandra Hülsemeyer, Wedding pro

Jörg Loock, SSB – Sportstättenberatung – KG
„Unsere neue Internetseite wurde von der Gecco Web gestaltet. Gleich auf der Startseite wird man von einer angenehmen Übersichtlichkeit überrascht. Große emotionale Bilder bestimmen das Layout der Seite und der Text geht ausnahmslos auf die Bedürfnisse unserer Interessenten ein. Durch die neue Internetseite haben wir bereits viele neue Kontakte knüpfen und Aufträge gewinnen können.“

Jörg Loock, SSB – Sportstättenberatung – KG

Dipl.-Ing. Stefan Weber, Weber engineering GmbH
Unsere neue Internetpräsenz, welche die Gecco Web gestaltet und umgesetzt hat, entspricht sowohl in der grafischen Erscheinung als auch im Informationsgehalt genau unseren Vorstellungen. Unsere neue Homepage wirkt innovativ und einladend. Die Reaktionen auf unsere neue Internetseite waren durchweg positiv. Die Mitarbeiter von Gecco Web haben uns bei der Erstellung der Internetpräsenz stets kompetent und freundlich beraten. Dabei wurden Änderungswünsche kurzfristig realisiert und die Erarbeitung der endgültigen Homepage selbständig vorangetrieben.

Dipl.-Ing. Stefan Weber, Weber engineering GmbH

Achim Hake, Landhotel Weserblick
„Seitdem wir mit Gecco Web zusammenarbeiten, sind unsere Buchungszahlen stark angestiegen. Gecco Web hält, was Sie versprechen!“

Achim Hake, Landhotel Weserblick

Dr. Andreas Knoblauch-Flach, Kulturgemeinschaft Beverungen
„Gecco Web gestaltete unseren neuen Internetauftritt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die einzelnen Veranstaltungen sind sehr gut dargestellt, was besonders für das Zusammenspiel zwischen Grafik und Bild gilt. Die Übersichtlichkeit der Seite ermöglicht es jedem Besucher über sein Interessengebiet schnell und umfassend informiert zu werden. Genau das war unser Ziel.“

Dr. Andreas Knoblauch-Flach, Kulturgemeinschaft Beverungen

Achim Hake, Hotelkooperation Weserradweg24.de
„Wie sich nach der Optimierung die Zahlen geändert haben, zeigt uns deutlich, welches Potenzial im Internet für den Geschäftserfolg liegt – wenn man Gecco Web zur Seite hat.“

Achim Hake, Hotelkooperation Weserradweg24.de

Christian Humm, Verlag aus Bremen (VAB)
„Der Zeitplan war sehr eng und wir benötigten einen professionellen Internetauftritt innerhalb kürzester Zeit. Gecco Web sagte uns, dass sie dies ermöglichen könnten. Und so war es auch. Der Zeitplan wurde ohne Probleme eingehalten. Das Layout, die Bebilderung sowie der Text haben uns überzeugt.“

Christian Humm, Verlag aus Bremen (VAB)

Mike Hanke, Kanaltechnik Hanke (KTH)
„Eine ästhetische und funktionelle Darstellung des Themas Kanaltechnik ist nicht einfach! Gecco Web erfreute uns mit der Gestaltung unserer neuen Internetpräsenz. Ansprechende Bilder, rund um das für uns relevante Thema, sowie die interessante und leserfreundliche Betextung, stellen unsere Leistungen und unsere Arbeitsweise präzise dar. Die Entscheidung Gecco Web mit dieser Aufgabe zu betrauen, haben wir nicht bereut. Seit Online-Stellung des Internetauftrittes haben wir bereits viele qualitativ hochwertige Anfragen erhalten.“

Mike Hanke, Kanaltechnik Hanke (KTH)

Als ich meine Internetseite das erste Mal gesehen habe, war ich einfach sprachlos. Ich hatte vorher schon andere Seiten angesehen, die sich …

Sandra Hülsemeyer, Wedding pro

mehr lesen…